Juni 2020

Unsere News vom Juni 2020

• Thomas Speck Mittwoch, 1. Juli 2020 von Thomas Speck

Spielrunde 2019 / 2020 ist beendet

Mit der Entscheidung der DCU-Konferenz, die Spielrunde 2019 / 2020 nach dem Vorschlag der Bundesligakonferenz zu werten, sind nun alle Entscheidungen für die Spielrunde 2019 / 2020 gefallen und die Spielrunde ist nun beendet

Mit der Entscheidung der DCU-Konferenz vom 27.06.2020, die Spielrunde 2019 / 2020 nach dem Vorschlag der Bundesligakonferenz zu werten, sind nun endgültig alle Entscheidungen für die Spielrunde 2019 / 2020 gefallen und die Spielrunde ist nun beendet. Da inzwischen auch der Badische Kegler- und Bowlingverband e.V. sowie der Bezirk Süd im BKBV e.V. die Spielrunde beendet und gewertet haben, liegen nun alle Entscheidungen vor. Auch im Landesfachverband Rheinland-Pfalz wurde inzwischen die Spielrunde beendet und gewertet, so dass die SG Ettlingen nun die endgültigen Platzierungen für das Sportjahr 2019 / 2020 vorliegen hat und darüber berichten kann.

Sie können diesen Text Gestaltung → Design Bearbeiten → Allgemeine Seiten → Navigation und Fußzeile → Individuelles Layout bearbeiten.