Juni 2018

Unsere News vom Juni 2018

Bericht zur 3. Runde des DCU-Pokals 2017 / 2018

Bericht zur 3. Runde des DCU-Pokals

Trotz eines hervorragenden Auftritts unserer Mannschaft im bayrischen Heigenbrücken blieb am Ende nur der undankbare 3. Platz und damit das Ausscheiden aus dem laufenden Pokalwettbewerb. Am Ende fehlten uns 19 Kegel zum zweiten Platz und damit zum Weiterkommen.

Bester Spieler an diesem Tag war Gerd Wolfring mit hervorragenden 511 Kegel.

Trotzdem sind wir stolz, bis in die 3. Runde des DCU-Pokals gekommen zu sein und damit so weit wie bisher nie und werden auch im nächsten Jahr erneut unser Glück versuchen.

Sie können diesen Text Gestaltung → Design Bearbeiten → Allgemeine Seiten → Navigation und Fußzeile → Individuelles Layout bearbeiten.